Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!




Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon calli » 15.06.2012, 07:42

Birmin hat geschrieben:Hey sag was, schreib was, melde Dich bitte. Fotos sind doch schon läääängst fällig

:oops: sorry Ihr Lieben hab grade gewaltig in der Stickerei zu tun .....nachdem er den ganzen Tag berichtet hatte was ihm böses wiederfahren war hat sich alles wieder beruhigt.....das ganze Haus wurde abgeschnuffelt raus ist er auch gleich wieder um im Garten ordentlich zu Makieren ...alles meeeeeeiiiiiins .... big_rofl1 hab das Gefühl er ist so richtig glücklich und er himmelt mich ständig an big_herz Fotos folgen ...versprochen big_prosit
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

von Anzeige » 15.06.2012, 07:42

Anzeige
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon gabih » 15.06.2012, 08:04

Das ist schön zu lesen big_ok
gabih
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon nea » 15.06.2012, 10:09

Calli wird richtig froh sein wieder daheim zu sein big_ok
nea
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Contadina » 15.06.2012, 12:21

Klingt einfach nur rundum gut, Birgit! big_ok big_knuddel
Contadina
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Miria » 15.06.2012, 15:08

Ach ja, einfach schön. big_knuddel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron