Silas ist verschwunden




Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon sammycat » 09.11.2011, 16:59

Ach Corinna :( big_knuddel
sammycat
 

von Anzeige » 09.11.2011, 16:59

Anzeige
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Birmin » 09.11.2011, 18:48

Das könnt ihr doch nicht machen. Ich geh immer auf die letzte/n Seiten und dacht wirklich.... NEIN, so lange nicht anderes bewiesen ist, gehts ihm gut!!!!
auch wenn manchmal das Bauchgefühl... NEIN, er kommt wieder!

Corinna für Dich big_knuddel
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Schnuddel » 09.11.2011, 19:23

Hallo Corinna,
Elsi ist ja öfter mal weg sie war mal fast 5 Wochen weg, Silas kommt auch wieder.
Alle hatten aufgegeben (Ralfs Eltern waren gerade da), aber Elsi ist doch nach Hause gekommen.
Liebe Grüße

Schnuddel
Benutzeravatar
Schnuddel
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2380
Registriert: 22.01.2007, 20:15
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Bat » 09.11.2011, 19:28

big_knuddel ....ich hoffe auch mit, dass er bald zurückkommt..... big_ok big_ok big_ok
Bat
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Miria » 09.11.2011, 20:34

Ich hoffe es auch! big_ok big_knuddel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Kamillentee » 10.11.2011, 08:48

Ich drücke weiter die Daumen und glaube ganz fest dran dass Silas bald wieder da ist! big_knuddel
Kamillentee
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 10.11.2011, 09:02

Kamillentee hat geschrieben:Ich drücke weiter die Daumen und glaube ganz fest dran dass Silas bald wieder da ist! big_knuddel


richtig Küki....ich glaube auch fest daran.... big_ok big_ok
ErwinElli
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon fuzzy » 10.11.2011, 10:15

big_ok big_ok big_ok big_ok
fuzzy
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Gabriele » 10.11.2011, 15:30

big_ok big_ok big_ok big_ok
Grüße von
Gabriele
Bild
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)
Benutzeravatar
Gabriele
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2726
Registriert: 22.07.2009, 13:38

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Wednesday » 10.11.2011, 18:09

Silas, komm wieder, Dosi wartet doch... big_ok big_ok big_ok big_ok
Wednesday
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Katzenfreundin » 11.11.2011, 05:31

Klar der Silas kommt wieder heim Corinna big_ok big_ok big_ok big_ok
Katzenfreundin
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon kroellebora » 11.11.2011, 20:47

Meine Mutter hatte nochmal mit dem Förster gesprochen. Hier um die Ecke ein paar Häuser wohnt ein Jäger mit einem nicht korrekt ausgebildeten Jagdhund - normalerweise melden Jagdhunde ja nur und dürfen nur auf Befehl los - und laut dem Förster gab es mit diesem Hund schon einige Wild- und Katzenvorfälle. Problem ist: Silas kennt Hunde und hält sie für ungefährlich. Könnte also auch gut sein, dass der hier durch die Gärten gestromt ist, den Hund als ungefährlich eingestuft hat und...
Die Frau des Jägers war schon vor einigen Wochen so merkwürdig pissig als ich gefragt habe, ob sie was weiß... big_nase
kroellebora
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon inschana » 12.11.2011, 06:07

Was ist denn das für ein Jäger? Das ist wohl so ein Beispiel der die ganze Jägerschaft in Verruf bringt. :(

Ich drücke weiterhin big_ok big_ok das Silas wiederkommt und dich big_knuddel feste!
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon gabih » 12.11.2011, 06:44

inschana hat geschrieben:Was ist denn das für ein Jäger? Das ist wohl so ein Beispiel der die ganze Jägerschaft in Verruf bringt. :(

Das frage ich mich auch, vor allem wenn das bekannt ist, warum wird nix dagegen getan?
gabih
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Bat » 12.11.2011, 06:59

ich nehme an die Frau war nur komisch, weil sie vielleicht meinte du hättest den Hund in Verdacht, muss ja nicht heißen dass da was war
ich drück auch weiter big_ok und für dich big_knuddel
Bat
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron