Antwort schreiben

Re: Silas ist verschwunden

09.11.2011, 16:59

Ach Corinna :( big_knuddel

09.11.2011, 16:59

Re: Silas ist verschwunden

09.11.2011, 18:48

Das könnt ihr doch nicht machen. Ich geh immer auf die letzte/n Seiten und dacht wirklich.... NEIN, so lange nicht anderes bewiesen ist, gehts ihm gut!!!!
auch wenn manchmal das Bauchgefühl... NEIN, er kommt wieder!

Corinna für Dich big_knuddel

Re: Silas ist verschwunden

09.11.2011, 19:23

Hallo Corinna,
Elsi ist ja öfter mal weg sie war mal fast 5 Wochen weg, Silas kommt auch wieder.
Alle hatten aufgegeben (Ralfs Eltern waren gerade da), aber Elsi ist doch nach Hause gekommen.

Re: Silas ist verschwunden

09.11.2011, 19:28

big_knuddel ....ich hoffe auch mit, dass er bald zurückkommt..... big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

09.11.2011, 20:34

Ich hoffe es auch! big_ok big_knuddel

Re: Silas ist verschwunden

10.11.2011, 08:48

Ich drücke weiter die Daumen und glaube ganz fest dran dass Silas bald wieder da ist! big_knuddel

Re: Silas ist verschwunden

10.11.2011, 09:02

Kamillentee hat geschrieben:Ich drücke weiter die Daumen und glaube ganz fest dran dass Silas bald wieder da ist! big_knuddel


richtig Küki....ich glaube auch fest daran.... big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

10.11.2011, 10:15

big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

10.11.2011, 15:30

big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

10.11.2011, 18:09

Silas, komm wieder, Dosi wartet doch... big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

11.11.2011, 05:31

Klar der Silas kommt wieder heim Corinna big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

11.11.2011, 20:47

Meine Mutter hatte nochmal mit dem Förster gesprochen. Hier um die Ecke ein paar Häuser wohnt ein Jäger mit einem nicht korrekt ausgebildeten Jagdhund - normalerweise melden Jagdhunde ja nur und dürfen nur auf Befehl los - und laut dem Förster gab es mit diesem Hund schon einige Wild- und Katzenvorfälle. Problem ist: Silas kennt Hunde und hält sie für ungefährlich. Könnte also auch gut sein, dass der hier durch die Gärten gestromt ist, den Hund als ungefährlich eingestuft hat und...
Die Frau des Jägers war schon vor einigen Wochen so merkwürdig pissig als ich gefragt habe, ob sie was weiß... big_nase

Re: Silas ist verschwunden

12.11.2011, 06:07

Was ist denn das für ein Jäger? Das ist wohl so ein Beispiel der die ganze Jägerschaft in Verruf bringt. :(

Ich drücke weiterhin big_ok big_ok das Silas wiederkommt und dich big_knuddel feste!

Re: Silas ist verschwunden

12.11.2011, 06:44

inschana hat geschrieben:Was ist denn das für ein Jäger? Das ist wohl so ein Beispiel der die ganze Jägerschaft in Verruf bringt. :(

Das frage ich mich auch, vor allem wenn das bekannt ist, warum wird nix dagegen getan?

Re: Silas ist verschwunden

12.11.2011, 06:59

ich nehme an die Frau war nur komisch, weil sie vielleicht meinte du hättest den Hund in Verdacht, muss ja nicht heißen dass da was war
ich drück auch weiter big_ok und für dich big_knuddel
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz