Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Miria » 19.10.2011, 14:42

eis hat geschrieben:
Kamillentee hat geschrieben:An sowas denk ich immer gar nich und komm nich drauf big_nase


Mußt du doch auch nicht, dafür haste doch uns pumkin

Das wird alles wieder richtig schön bei Lilly werden, wenn der Körper die Differenzen ausgeglichen hat. big_ok


Ich will auch nicht wissen, was die Katzen, die hier landen, schon so alles durch haben. Da könnte ich nie mehr ruhig schlafen big_nase


Na ja, sicher will man vvl. nicht alles wissen. Aber man könnte manchen Katzen dadurch besser helfen. Man würde erfahren wo man so arg mit den Tieren umgeht, Anzeigen machen und die Aussagen der Katzen vor Gericht verwenden. Das wäre schön...
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

von Anzeige » 19.10.2011, 14:42

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron